Der ZeitTauschMarkt in den Medien

Hier könnt ihr nachlesen, was über den ZeitTauschMarkt berichtet wurde.

Oltner Neujahrsblätter

Felix Wettstein hat "Olten im Wandel" und seine Projekte, darunter den ZeitTauschMarkt, porträtiert. Davon ist auf Seite 50 (Start unten links) zu lesen.

 

Übrigens: Die Aussagen zum ZeitTauschMarkt entstanden noch in der Vorbereitungsphase. Von der ursprünglichen Idee, dass alle Teilnehmenden ein Startguthaben von 10 Stunden erhalten, wurde uns abgeraten. Dafür dürfen nun alle 10 Stunden ins Minus gehen.

Download
OltnerNeujahrsblätter 19_FWettstein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB

Oltner Tagblatt

Dem Oltner Tagblatt durften wir vom ZeitTauschMarkt erzählen. Daraus ist dieser Artikel entstanden.

Download
Oltner Tabglatt_2019-04-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.9 KB

Anzeiger TGO

"ZeitTauschMarkt - die andere Art, sich etwas zu leisten" - unter diesem Titel wurden wir im Anzeiger Thal Gäu Olten vorgestellt. Auch dank dem Foto von Anna-Lena Holm und zwei Mitgliedern vor der Linse war der Beitrag ein richtig schöner Blickfang.

Download
Anzeiger Thal Gäu Olten_2019-6-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 459.7 KB

StadtAnzeiger

Der StadtAnzeiger interessierte sich für die verschiedenen Projekte von "Olten im Wandel". Da durfte der ZeitTauschMarkt natürlich nicht fehlen.

Download
StadtAnzeiger_2019-05-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 981.1 KB

Hier durften wir den ZeitTauschMarkt und das ZeitTauschTreffen ebenfalls vorstellen.

Download
StadtAnzeiger_2019-05-23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.8 KB