So wirst du Teil vom Tauschnetzwerk

Du möchtest beim ZeitTauschMarkt mitmachen? Das freut uns. Bevor du dich einschreibst, schau hier unten bitte noch die Teilnahmevereinbarung an. Nach dem Registrieren brauchts noch ein Freischalten von unserer Seite und dann kannst du die Inserate nach interessanten Angeboten und Nachfragen durchstöbern, andere Mitglieder kontaktieren und selber inserieren.

Unsere Tauschregeln

Hier kannst du dir die Teilnahmevereinbarung anschauen.
Wir haben darin alles Wichtige festgehalten, was Interessierte und Mitglieder wissen müssen.

Wenn du die Vereinbarung gelesen hast und damit einverstanden bist, stehen dir die Türen zum ZeitTauschMarkt offen.

 

Download
Teilnahmevereinbarung ZeitTauschMarkt.pd
Adobe Acrobat Dokument 78.2 KB

und was kostets? Nichts!

Der wichtigste Beitrag zum ZeitTauschMarkt sind die Tauschangebote der Mitglieder und ihr Mitmachen überhaupt.
Seit 2020 verzichten wir auf den ursprünglichen Jahresbeitrag von 19 Franken. Dies ist dank einer anfänglichen Unterstützung der Stiftung 3FO und einem Geldpolster möglich.

Bis im März 2020 haben wir eine Zeitgebühr von 15 bzw. 12 Minuten erhoben, damit wir verschiedene Arbeiten damit bezahlen konnten (Gestaltung des Logos, der Flyer, technischer Support, Arbeiten der Kerngruppe). Seit April 2020 gibts diese Zeitgebühr bis auf Weiteres nicht mehr und können so hoffentlich noch viele Menschen zum Mitmachen und Mittauschen animieren.